Als Virtuelle Assistentin unterstütze ich Dich im umfassenden Aufgabenfeld des Office & HR-Management. Ich halte das Business im Back- wie auch Frontoffice in Schwung und schaffe Dir als Kunde dadurch Raum und Zeit für Dein Kerngeschäft.
Ergänzend übernehme ich Aufgaben im Copywriting, Lektorat und Transkription.

Mein Fundus im Bürofachbereich ist angereichert mit vielen Erfahrungen auf der strategischen wie auch operativen Ebene, im Front- wie auch im Backoffice & HR-Bereich. Erfahrungen die ich in verschiedenen Berufssparten gesammelt habe. Aufgrund meiner Lebensgeschichte bringe ich mitunter eine Affinität im Bereich der sozialen Begleitung, gesundheitsfördernden Beratung, Behandlung und Coaching mit. Meine Werdegänge haben mich deshalb mit vielen stärkenden Berufs- und Lebenserfahrungen geprägt.

Ich bin sturmerprobt, denke und handle ganzheitlich und begegne den internen wie externen Kunden respektvoll, herzlich, unterstützend und mit Feingefühl. Verantwortungsvoll, mit Freude und selbstwirksam führe ich meine Aufgaben aus und trage im Team mit meiner wertschätzenden und transparenten Kommunikation zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit bei. Ergänzend bin ich IT-affin und vermag der laufenden Digitalisierung auch mit Positivität begegnen.

Wenn auch Du Teile Deines Back- und/oder auch Frontoffice umorganisieren und outsourcen vermagst, freue ich mich auf Dich und Deine Kontaktaufnahme. ‍

Herzlichen Dank und fröhliche Grüsse
Aurelia Mana Marty

www.aureliasolutions.ch