Sie brauchen jemanden, der nicht nur stupide Arbeiten erledigt, sondern auch mitdenkt? Dann sind Sie bei mir richtig.

Ich bin sehr vielseitig und kann von simplen Aufgaben bis zu analytischem Denken alles anbieten. Ob Minijob oder 100%, ich erledige meine Arbeit immer pünktlich und präzise, dazu bin ich sehr loyal, kann eigenverantwortlich arbeiten und mich extrem schnell auf geänderte Anforderungen einstellen.

Sie können von meiner langjährigen Erfahrung profitieren, wenn ich Ihre administrativen Aufgaben im BackOffice übernehme. Dabei ist es egal ob ich
- Korrespondenzen erstelle oder Listen kontrolliere
- Internetrecherchen erledige
- Mail oder Kundenanfragen bearbeite
- Offerten erstelle
- Einkaufsverhandlungen führe und für Sie einkaufe
- Organisationsstrukturen aufbaue
- Finanzen überwache von Rechnungen schreiben bis zum Geldeingang auf dem Bankkonto
- Personalwesen von der Ausschreibung über Vorauswahl, Einstellung, Vertragsausarbeitung bis zum Personal-Management übernehme
- Organisation von Veranstaltungen durchführe
- Projekte leite
- Webseiten betreue und aktualisiere
- Reisen ausarbeite, buche oder nach besten Preisen suche
Sie sagen mir, was Sie brauchen und ich erledige es und zwar von A bis Z.

Ich bin verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Spanisch. Zusätzlich hatte ich 8 Jahre Schul-Französisch, das bei Bedarf wieder aktiviert werden könnte. Medizinische Fachausdrücke sind keine Fremdwörter für mich.

Ich brauche:
Eine Tätigkeit, die ortsunabhängig und zeitlich flexibel ist. Bereitschaft von 20-100% zu arbeiten ist vorhanden. Langfristige Zusammenarbeit wäre erwünscht, aber nicht zwingend.
Sollten Sie sich vor einer Anstellung scheuen, könnte ich auch als Freelancer anfangen.

Ausbildung:
Europasekretärin
Approbierte Apothekerin
Dr. im Fach Mikrobiologie
Webdesignerin
Finanzlehrgang an der HSG, St. Gallen
Kursausweis für Berufsbildner, Schwyz

Möchten Sie mehr über mich erfahren?
Kontaktieren Sie mich unter isabel@herhome.ch