Sie suchen eine freundliche, aufgeschlossene und belastbare Person als Drehscheibenfunktion ? Am besten mit guten Umgangsformen, Kommunikations- und Organisationsstärke?! Somit darf ich mich Ihnen hiermit vorstellen.

Ich habe nach mehrjähriger Tätigkeit in der Luxushotellerie 2012 den Einstieg in das Office Management gewagt und bereits nach kurzer Zeit festgestellt, dass ich in diesem Sektor meine weitere berufliche Karriere fortsetzen möchte. Dies nicht nur, weil mich die organisatorischen Aufgaben sehr interessieren, sondern weil ich hier auch grosses Entwicklungspotential für mich und meine Kernkompetenzen sehe.

Meine Tätigkeit als Office Manager in einem renommierten IT-Beratungs-unternehmen hat mir dies bestätigt und mich in dieser Entscheidung bestärkt. Seit 2016 habe ich zudem die Handelsschule abgeschlossen, um meinem Quereinstieg einen weiteren Schliff zu geben. 2019 habe ich eine Weiterbildung zur Sicherheitsfachfrau bei der Suva angefangen, welche ich 2021 abgeschlossen habe. Seither habe ich zu 80% als Health & Safety Manager in einem Schweizer Großunternehmen gearbeitet (bis Mai 2023).

Ich bin es gewohnt, stets auf hohem Niveau zu arbeiten und auch unter grossem Leistungsdruck Bestleistung zu zeigen. Der kompetente Umgang mit Kunden und Kollegen ist für mich dabei genauso wichtig wie ein ambitioniertes und selbständiges Arbeiten. Dank meinem Gefühl für Verantwortung, meiner freudigen Einstellung für Teamarbeit und meiner hohen Aufmerksamkeit für die Belange meiner Vorgesetzten und Kollegen, kann ich Ihnen mit gutem Gewissen einen Service von hoher Qualität und garantierter Professionalität mitbringen.

Ferner kann ich exzellente Deutsch- Englisch,- sowie Italienischkenntnisse vorweisen und Grundkenntnisse im Norwegischen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei Ihrem Auswahlverfahren berücksichtigen würden.

Ich suche eine neue Herausforderung mit einem 50 - 80 % Pensum. Idealerweise vom Homeoffice aus zu erledigen.