Gönne Dir Unterstützung für Dein Business!

Delegiere zeitraubende Aufgaben, die nicht zu Deinem Spezialgebiet gehören und gewinne mehr Zeit und Fokus. Konzentriere Dich auf Deine Leidenschaft, Dein Geschäft und Deine Kunden oder geniesse einfach mehr Privatleben.

Ich übernehme für Dich das Aufsetzen und Pflege Deines E-Mail Marketings und das SEO (Suchmaschinenoptimierung) für Deine Website. Auch Datenpflege und -verwaltung, CRM Pflege und allgemeine Backoffice Aufgaben kannst Du an mich weitergeben.

Neben Schweizerdeutsch (Muttersprache)/Deutsch spreche ich auch fliessend Englisch.

Sollte es etwas geben, dass ich noch nicht kenne, lerne ich es. Mit meiner Can-Do Einstellung finden wir immer eine Lösung.

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Es liegt mir am Herzen Dich und Dein Unternehmen bestmöglich zu unterstützen und weiterzubringen.

Weitere Informationen findest Du auf meiner Homepage www.vaja.ch oder auf meinem LinkedIn-Profil https://www.linkedin.com/in/jasmine-reichlin/. Bei Fragen oder Anliegen kontaktiere mich per E-Mail info@vaja.ch oder Telefon 076 206 6433.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.