Als Sachbearbeiter mit langjähriger Berufserfahrung im Backoffice von Finanzdienstleistern mit zusätzlicher Weiterbildung als Personalsachbearbeiter kenne ich mich ausgezeichnet mit den administrativen Tätigkeiten aus. Als motivierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit grosser Einsatzbereitschaft bin ich gerne mit Enthusiasmus bereit neues zu lernen. Ich übernehme gerne Verantwortung und fühle mich in einem dynamischen Arbeitsumfeld äusserst wohl.

Erfahrung im Homeoffice konnte ich bei einem grossen Pharmaunternehmen, in der Personaladministration sammeln.
Ich schreibe leidenschaftlich gerne Korrespondenz, verbuche Zahlungen, arbeite Listen ab und kontrolliere Systemrelevante Daten und bearbeite Mailanfragen. Im Umgang mit den gängigen Office Produkten bin ich vertraut und kenne mich ebenfalls gut mit SAP HCM aus.

Sprachkenntnisse:
Englisch, mündlich und schriftlich gut (Niveau B2)
Französisch, mündlich und schriftlich gut (Niveau B1)

Eine eigene Büroräumlichkeit von der aus ich ungestört im Homeoffice arbeiten kann, steht mir zu Hause zur Verfügung.

Ich bin überzeugt, dass ich Ihr Team perfekt unterstützen kann und freue mich sehr über einen persönlichen Kontakt!