Ich bin eine Sachbearbeiterin mit langjähriger Erfahrung in der Administration und Verwaltung in KMU’s in der Immobilien- und Hotelbranche sowie der Medienwelt.

Als verantwortungsvolle und bodenständige Persönlichkeit arbeite ich sehr sorgfältig und gewissenhaft. Ich bin verantwortungsbewusst, ausdauernd und stets darauf bedacht, die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Arbeitgebers zu erledigen und dabei meinem eigenen hohen Qualitätsanspruch genüge zu leisten. Ich bin mit Überzeugung bei der Sache und identifiziere mich gerne mit dem Unternehmen.

Sprachen
Ich verfüge über einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Romanisch sowohl in Wort und Schrift (Muttersprache).

EDV-Kenntnisse
Meine EDV-Kenntnisse sind sehr gut. Zudem verfüge ich über gute Kenntnisse des Datenbankprogramms 4D.

Was ich suche
Ich suche folgendes Tätigkeitsfeld im Unterengadin GR (oder ortsunabhängig im Homeoffice):
Allgemeine Administrationsarbeiten wie Briefe selbständig verfassen oder nach Diktat, Dokumentenablage pflegen, Kundendatei bewirtschaften, Debitoren- und Kreditorenkontrolle ohne Buchhaltung, Mailing, Serienbriefe erstellen, Archivieren, Kundenanfragen bearbeiten usw.

Sind sie das KMU oder die Privatperson, welche den Wunsch nach einem geordneten Büro hegt und professionelle Unterstützung sucht? Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung mit einem Pensum von 30 – 50 % an.

Bevorzugte Branchen
Administration/Verwaltung, Gesundheit/Soziales, Handwerk, Medizin/Pharma, Nahrungsmittel oder sonstige Branchen.
Sonstiges

Ein kleines Büro in Scuol könnte ggf. günstig angemietet werden.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.