Ich bin Bankkaufmann und Diplomkaufmann und orientiere mich grade beruflich um. Ab Januar 2020 werde ich ein Studium an der PHZH beginnen und bin ab sofort bis 6/2022 auf der Suche nach einer Halbtagstätigkeit, am besten 40%, 30% würden auch gehen. Bis 12/2020 kann ich eine Tätigkeit bis zu 80% annehmen.

Was ich bei Ihnen einbringen kann:

• Über 15 Jahre Erfahrung im B2B Sales Bereich als (Key) Account Manager, Sales Manager und Business Development Manager. Bereiche:
- Nachrichten und Daten
- Software: Content Management Systeme, Knowledge Management Systeme, Collaboration Systeme, Learning Management Systeme etc.
- Softwareprojekte, Personal und Freelancer
• Über 5 Jahre im Bereich B2B Marketing, u.a. auch im Bereich Social Media
• Über 4 Jahre Erfahrung im Recruiting, insb. IT-Recruiting
• Über 3 Jahre Erfahrung im Consulting Business
• Viel Erfahrung mit US Unternehmen, Aufbau von Unternehmen, Startups, Erfahrungen im Bereich Blockchain
• Sehr gutes Verständnis für Content Marketing und dessen Bedeutung im B2B Sales Cycle
• Erfahrung im Schreiben von gut strukturierten, gehaltvollen Artikeln. Bsp. 10-Artikel-Serie: https://www.4freelance.de/blog/freelancer-selbstvermarktung-werkzeuguebersicht/
• Jeweils fast 2.000 Kontakte auf LinkedIn und Xing
• Jahrelange Home-Office Erfahrung, sehr selbständige Arbeitsweise, unternehmerisch denkend
• Möglichkeit, als Selbständigerwerbender abzurechnen
• Muttersprache Deutsch, Englisch verhandlungssicher

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei CHF 28’000 für eine 40%-Anstellung bzw. CHF 35'000 bei Abrechnung als Selbständigerwerbender. Bei Sales Tätigkeiten würde ich dazu noch eine erfolgsabhängige Prämie erwarten, wobei ich für Cold Calling Aktionen nicht zur Verfügung stehe.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne meinen ausführlichen Lebenslauf zukommen lassen.

Über Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.