Sie brauchen administrative Entlastung ?

Dank meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Industrie und im universitären Umfeld fällt es mir leicht, auch in schwierigen Situationen die beste Lösung für den Kunden zu finden und ich kann bei kurzfristigen oder langfristigen personellen Engpässen eingesetzt werden.

Durch meine langjährige internationale Berufserfahrung verfüge ich über ein breites Spektrum an Know-how. Insbesondere in den Bereichen:
• Administration: Planung, Organisation, Koordination, Office Management
• AVOR Produktionsplanung
• Relocation Stuttgart, München (Deutschland), Cannes (Frankreich) und Raum Zürich.
• HR-Rekrutierung und –Administration (Vorselektion der Bewerbungsunterlagen)
• Aufbau von Schulungen und Trainings
• Übersetzungen Deutsch – Spanisch
• Kundenanfragen bearbeiten
• Kundendatei bewirtschaften, Debitoren- und Kreditorenkontrolle ohne Buchhaltung, Belegverarbeitung

Anstellung:
HomeOffice (flexibel oder fest)
Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung mit einem Pensum von 30 – 60 % an.

Sprachen:
Spanisch Muttersprache
Deutsch (Grosses Sprachdiplom, Deutsche Schule)
Englisch Proficiency C2
Portugiesisch C1
Französisch B2

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!