Als selbständig Erwerbende in den Bereichen Homeoffice/ Sachbearbeitung und mit 15jährer Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit Praxis als Coach/alternativ Therapeut kenne ich mich ausgezeichnet mit den administrativen und organisatorischen Tätigkeiten aus.
Ich bin eine motivierte, kreative und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit grosser Einsatzbereitschaft, exakt, zuverlässig loyal und kommunikationsstark. Ich übernehme gerne Verantwortung, arbeite projektbezogen, lösungsorientiert und bin in Kommunikation und Mediation ausgebildet.
Ich biete eine (30-50%) Homeoffice-Kapazität an, fest, zeitlich begrenzt oder projektbezogen, bin ortsunabhängig, schätze das selbständige Arbeiten und kann mich dennoch mit der Philosophie eines Unternehmens identifizieren.
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache m/ schr. einwandfrei
Englisch: 2Jahre Res. in den USA/ m./schr. gut
Italienisch: mündlich gut
EDV-Kenntnisse:
Meine EDV-Kenntnisse sind sehr gut. Office 365 Anwendungen, PowerPoint Präsentationen und Online-Meetings, oder Schulungen.
Büroräumlichkeit, um ungestört im Homeoffice zu arbeiten und das Equipment; Computer, Laptop, Drucker/Scanner, leistungsfähiger Internetanschluss, für Datenübertragungen und Meetings, stehen bei mir zur Verfügung.
Erfahrung im Homeoffice konnte ich Massnahmen bedingt, neben dem Online-Coaching im letzten Jahr sammeln.
Meine Stärken:
sind das Verfassen von Korrespondenz, Texten und Anleitungen, bearbeiten von Mail- und Kundenanfragen, das Einholen und Bearbeiten von Offertanfragen und ich berate, organisiere oder erarbeite auch Lösungen für Sie, wo Kreativität und ein individueller Ansatz gefragt sind.
Bevorzugte Branchen:
Administration, Gesundheit/Wellness /Soziales, Medizin/Pharma, Nahrungsmittel oder sonstige Branchen.
Sie brauchen administrative Entlastung, organisatorische Unterstützung oder eine Projektmitarbeiterin.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.